Sorry, you need system administrator rights for that.


Mittwoch, 3. November 2010
Operation Kaninchenkäfig
Nachdem die Woche soweit recht ruhig verlief, hieß es heute eine große Mission zu meistern. Da die Kaninchen noch immer nicht gelernt haben, ihren eigenen Käfig zu säubern blieb mir nichts anderes übrig als es selbst zu erledigen. Schon heute früh zeigte Schlumpi deutlich, dass der Käfig zu Reinigung ansteht. In ihrer allseits liebenswürzigen Art, budelt sie den Dreck einfach mal raus aus den Käfig.
Gegen 5 war ich von Arbeit und Einkauf zurück und stürzte mich gleich auf meinen Notfallpatient mit dem Namen "Kaninchenkäfig". Anbei mein OP-Outfit:

Im ersten Schritt mussten die Tiere aus ihren Domizil vertrieben werden. Da die fleißigen, hochaktiven Tiere ausnahmsweise mal nen Päuschen eingelegt habe, gestaltete sich diese Aufgabe schon durchaus kompliziert. Nach erfolgreicher Umsiedlung waren die Tiere natürlich nicht in der Lage die neu gewonnene Freiheit zu genießen, sondern wackelten am Zaun, welcher den Weg zum Käfig versperrte. Man sieht mal wieder, dass Kaninchen nicht für ihre Intelligenz bekannt sind:

Nach etwa einer Stunde Operation nahmen die Hasis ihr Heim wieder in Besitz. Schlumpi dankte es auf ihrer Art und Weise:

Und so sieht ein zufriedener James im saubergemachten Käfig:

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die OP erfolgreich verlief. Folge Operation ist in zwei Wochen.